19.05.2017

VFB-Business Mitgliederversammlung

Dienstag 16. Mai 2017

VFB-Business Mitgliederversammlung vom 16. Mai 2017

Die VFB-Mitgliederversammlung fand am vergangenen Dienstag in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse Ludwigsburg statt und stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Wandels.
Nach 12 Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender des VFB legte Herr Dr. Heinz-Werner Schulte (Vorstandsvorsitzender KSK Ludwigsburg) sein Amt nieder.
An seine Stelle tritt nun Herr Albrecht Kruse, Geschäftsführer der SATA GmbH & Co. KG und  Präsident der IHK-Region Stuttgart, Bezirkskammer Ludwigsburg. Im Zuge dessen gab es eine feierliche Urkundenübergabe an die SATA GmbH & Co. KG als neues Mitgliedsunternehmen des VFB. Des Weiteren dürfen wir Herrn Thomas John von der MANN+HUMMEL GmbH als neues Mitglied im Aufsichtsrat des VFB begrüßen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Dr. Schulte für seine engagierte Zeit als langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Auch bedanken wir uns recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme der Mitgliedsunternehmen und freuen uns Herrn Kruse und Herrn John in Ihren neuen Ämtern begrüßen zu dürfen.


VFB I Stiftung

Kurfürstenstraße 6+9
71636 Ludwigsburg
Tel. 07141 91107-10
Fax 07141 91107-11
info(a)ihk-vfb.de
Anfahrtsskizze